Angebot

08/15 – Kleidung, die jeder zweite in der Krippe, beim Pekip oder in der Krabbelgruppe hat, wollte ich immer nicht. Daher habe ich meinen Zwergen viel genäht und seit gut 2,5 Jahren tue ich das auch für Euch. Strampler und Pumphosen, auch als Sets mit Mütze und Tuch sind bei mir erhältlich, genauso wie Strampelsäcke, Einschlagdecken und zur Saison, wenn passend, Schlupfmützen.

Ihr habt einen individuellen Wunsch? Pulli? Kleidchen? o.ä. -sprich mich gern an. Was nicht oder noch nicht da ist, lässt sich herstellen! Über meine Partner habe ich eine große Auswahl an Stoffen und Motiven zur Verfügung- da finden wir sicher etwas Passendes.

IMMER auf Vorrat habe ich die Bremer Stadtmusikanten 😊

Sehr beliebt auch als Geschenk zur Geburt, denn ein echter Bremer sollte von vorn herein wissen, wo er hingehört. Strampler erhaltet ihr Standardmäßig bis Größe 74/80 bei mir.

Wert lege ich vor allem auf die Qualität der Stoffe, so dass bei mir nicht ausschließlich, aber größtenteils, Bio-Baumwoll-Jersey Verwendung findet.

Schaut gern vorbei und prüft, was die RINGUINE in Ihrem Lädchen parat hat 😊

 

Facebook
Instagram